top of page
Suche
  • AutorenbildNico Gauer

Sportler des Jahres

Es ist eine unglaubliche Ehre als Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet zu werden. Dieser Moment ist nicht nur besonders für mich, sondern auch eine enorme Wertschätzung für die jahrelange Hingabe und Arbeit, die ich in meinen Sport investiert habe. Herzlichen Dank an all jene, die für mich gestimmt haben – eure Unterstützung bedeutet mir unheimlich viel.

Nico Gauer, Marco Pfiffner, Bernadette Ribis, Vanessa Wolfinger
© Michael Zanghellini

Ein besonderes Dankeschön möchte ich an diejenigen richten, die mich über die Jahre hinweg auf meinem sportlichen und persönlichen Weg begleitet und unterstützt haben. An erster Stelle stehen dabei natürlich meine Eltern, die mich von Tag eins an bedingungslos unterstützt haben. Ausserdem wäre all das ohne die großzügige Unterstützung von Sponsoren, Gönnern und die engagierte Arbeit meiner Trainer nicht möglich gewesen.

Nico Gauer, Hanspeter Gauer
© Michael Zanghellini
Nico Gauer Interview
© Michael Zanghellini

Die Liebe zum Fortschritt hat mich dazu motiviert, ständig an mir zu arbeiten und meine Grenzen zu überwinden. Doch dieser Erfolg ist nicht nur meiner individuellen Anstrengung zu verdanken, sondern er ist das Resultat der Bemühungen eines gesamten Teams, das an mich geglaubt hat.

Nico Gauer Sportler des Jahres 2023
© Michael Zanghellini
Sportler des Jahres 2023 Gruppenbild Gewinner
© Michael Zanghellini

Vielen Dank für all eure Unterstützung in den vergangenen Jahren sowie auch in der Zukunft! Ich freue mich darauf, die Herausforderungen der Zukunft mit euch allen zu teilen und gemeinsam weitere Erfolge zu feiern.


Bis Bald.

/Nico

Kommentare


bottom of page